Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:10:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Betrunken am Morgen

19.07.2015 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Am 19.07.15 gegen 10.30 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2392 im Gemeindegebiet Denkendorf ein 53jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Denkendorf mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei der Kontrolle bei dem Fahrer Anzeichen für Alkoholgenuss festgestellt worden sind, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der ein Ergebnis von über 1,1 Promille ergab. Der Fahrzeugführer musste sich deswegen einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de