Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 20:06:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Betrüger in Slowenien festgenommen

02.04.2015 Neumarkt / Bayern / Österreich / Slowenien.

Bereits am 20.11.2012 hat ein mittlerweile ermittelter Betrüger in einem Neumarkter Geschäft 120 Euro ergaunert. Auch am 21.11.2012 hat er nochmals in einem anderen Geschäft versucht durch Geldwechseln Beute zu machen. Der dortige Verkäufer hatte ihm jedoch verweigert seinen vorgelegten 200 Euro Schein zu wechseln.

Vom BLKA München wurde nun mitgeteilt, dass der Beschuldigte, ein 43-jähriger Slowake, auch in Österreich und anderen bayerischen Orten mehrere Geldwechselbetrügereien getätigt hat.

Nach einem erneuten Betrug am 18.02.2015 in Slowenien konnte er festgenommen werden. Er wurde dort in Haft genommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: