Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:42:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Betriebserlaubnis erloschen

07.01.2020 Neumarkt.

Eine 40-Jährige wurde mit ihrem Pkw Audi am 06.01.2020, 00:05 Uhr, in der Ingolstädter Straße/Hans-Dehn-Straße, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten diverse Mängel/Umbauten  an der Beleuchtung etc. festgestellt werden. Des Weiteren konnte im Motorraum ein Umbau an der Luftansaugung und Veränderungen am Kat und der Endrohre gesichtet werden, so dass die Standgeräuschmessung eine erhebliche Überschreitung des eingetragenen Standgeräusches ergab. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug sichergestellt, da die Betriebserlaubnis durch die Veränderungen erloschen war. Anzeige wurde erstattet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: