Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 16:09:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 News

Betonmischer mit Unfallflucht

29.03.2015 Neumarkt.

Bereits am Donnerstag, den 19.03.2015 wurde in der Neumarkter Straße, Ecke Graf-Albrecht-Straße eine Straßenlaterne durch einen Lkw, Betonmischer, beim Rangieren angefahren und massiv verbogen. Dies wurde nun durch unbeteiligte Zeugen der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. mitgeteilt. Nach dem Unfall entfernte sich der bislang unbekannte Fahrer des Betonmischers vom Unfallort. Gegen den Fahrer des Betonmischers wird nun seitens der Polizei ermittelt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 EUR
Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de