Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:41:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Beschädigter Pkw gesucht

19.01.2015 Parsberg.

Heute wurde in den frühen Morgenstunden im Landkreis Neumarkt eine 64-Jährige Pkw-Fahrerin schlafend in ihrem Fahrzeug angetroffen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde an ihrem Pkw, Marke VW Golf,  ein Unfallschaden im rechten Frontbereich festgestellt. Es war deutlich ein Teilabdruck eines amtlichen Kennzeichens, Ziffern- und Zahlenfolge möglicherweise R-A?? 65??, zu erkennen. Der gut erhalten Teilabdruck und der Schaden dürfte nach polizeilicher Einschätzung nur wenige Tage alt sein.

Die Polizei Parsberg bitte daher den möglichen Geschädigten, sich unter Tel. 09492/9411-0 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de