Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 04.03.2021 / 22:26:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Beleidigt und geschlagen

22.02.2021 Sengenthal.

Am Sonntagnachmittag befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die B299 in Richtung Neumarkt, als er ein dicht auffahrendes Fahrzeug bemerkte. Im Rückspiegel konnte der junge Mann zwei 30- und 38-jährige Männer erkennen, welche ihm ihre jeweiligen Mittelfinger zeigten. Auf Höhe Sengenthal fuhr der 21-Jährige ab und parkte an einer dortigen Tankstelle. Die beiden Männer aus dem nachfolgenden Pkw taten es ihm gleich. Im Zuge eines sich entwickelnden Streitgespräches packte der 30-Jährige Fahrer den 21-Jährigen durch das geöffnete Fenster am T-Shirt und schlug ihm anschließend mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchteten die beiden Angreifer, konnten aber durch eine Streife schnell angehalten werden. Sie erwarten nun entsprechende Anzeigen. Der Grund für das aggressive Handeln ist noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de