Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 13:26:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Bekifft auf der Autobahn

16.07.2015 A3 Richtung Passau.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fiel den Beamten der VPI Feucht auf dem Parkplatz Ludergraben-West, neben der A3 Richtung Passau, ein Fahrzeug mit niederländischer Zulassung auf.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde der 28-jährige Arbeiter, dessen Augen gerötet waren, sichtlich nervöser. Ein durchgeführter Urintest ergab, dass er THC konsumiert hatte. Er wurde zur Blutentnahme auf die Dienststelle gebracht.

Der „Drogenfahrer“ wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der Verstoß wurden zur Anzeige gebracht, der Fahrer des holländischen Pkw musste eine erhebliche Sicherheitsleistung hinterlegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: