Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 10:04:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Beim Linksabbiegen verunfallt

15.04.2024 Dietfurt.

Am 14.04.2024, 14.10 h, kam es an der Kreuzung der Staatstrassen 2230 und 2234 zu einem Verkehrsunfall.
 
Eine 67-jähr.VW-Fahrerin wollte von der Staatsstrasse 2234 nach links auf die Staatsstrasse 2230, in Richtung Mühlbach abbiegen. Sie übersah dabei eine, aus Richtung Mühlbach kommende, vorfahrtsberechtigte 34-jähr. Audi-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die Unfallverursacherin, die Audi-Fahrerin, sowie deren 31-jähr. Beifahrerin, wurden leicht verletzt in Krankenhäuser verbracht. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 34.000.--€.
 
Vor Ort unterstützte die Feuerwehr aus Dietfurt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: