Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 15:59:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 News

Bei Verkehrsunfall verletzt

29.03.2015 Lauterhofen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2236 von Alfeld in Richtung Lauterhofen. Kurz nach der Ortschaft Gebertshofen verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und überschlug sich, sodass es auf dem Autodach zum Stehen kam. Außer dem Fahrer befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch vier weitere Personen im Fahrzeug. Bis auf eine Person, wurden alle Insassen leicht verletzt. Weiterhin stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und das Fahrzeug nicht zugelassen waren. Die Unfallstelle wurde durch die örtliche Feuerwehr abgesichert und die Straßenmeisterei übernahm die Beschilderung, bis das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen werden konnte.

Die Polizei erstattet nun Anzeige gegen den Fahrer, unter anderem wegen Fahrlässiger Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und weiterer verkehrsrechtlicher Verstöße. Darüber hinaus entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 EUR.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de