Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 18:31:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Bei Unfall nicht verletzt

25.05.2015 Berching.

Am Sonntag, den 24.05.2015 kam es gegen 18:55 Uhr in Berching zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Eine 23jährige Fahrerin eines Ford fuhr auf der Bundesstraße B299 von Beilngries kommend in Richtung Neumarkt. An der Einmündung zur Burggriesbacher Straße wollte sie nach links in diese Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw VW, der von einer 34jährigen Frau gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoße der beiden Fahrzeuge.

Die beiden Frauen wurden nicht verletzt. Am Pkw Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro und am Pkw VW entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de