Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:57:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Bei Personenkontrollen Rauschgift sichergestellt

25.06.2019 Neumarkt.

Bei zwei Männern in Alter von 23 und 25 Jahren wurde am 24.06.2019, gegen 21:00 Uhr, im Brückenweg in Woffenbach eine allgemeine Personenkontrolle durchgeführt. Bereits beim Herantreten nahmen die Beamten Marihuana-Geruch wahr. Schließlich konnte im Intimbereich des 23-Jährigen ein fertig gedrehter Joint aufgefunden werden. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und Anzeige erstattet.

Ebenfalls am 24.06.2019, um 21:25 Uhr, wurden zwei junge Männer im Alter von 27 und 20 Jahren in der Regensburger Straße dabei beobachtet, wie sie hinter einem Supermarkt sitzend einen Joint rauchten. Beim Erblicken des Streifenwagens zog der Ältere noch einmal an dem Joint und drückte ihn anschließend aus. Der Joint wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Des Weiteren wurden ein 20-Jähriger und ein 23-Jähriger am 24.06.2019, um 19:10 Uhr, am nördlichen Ortsrand von Arzthofen einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurden bei dem Jüngeren eine geringe Menge Marihuana, sowie diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden. Auch hier erfolgte eine Sicherstellung und Anzeigenerstattung.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: