Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 27.01.2023 / 18:34:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Bäff Piendl kommt nach Mühlhausen

02.04.2015 Mühlhausen.

Kulturverein holt Liedermacher und Humoristen nach Hofen

Am Samstag, 18. April, gastiert der bekannte Oberpfälzer Liederrmacher und Humorist  „Bäff“ Piendl im Pfindelstodl in Hofen, unterhalb des Sulzbürgs. Auf Einladung des Kulturvereins Mühlhausen präsentiert Piendl sein etwa zweistündiges Programm „Best of Bäff – von Gestern bis Übermorgn!“. Hier präsentiert der Bäff das Beste aus über 20 Jahren! „Lachen ist den ganzen Abend angesagt. Natürlich sind darin eine Reihe von aktuellen Stücken enthalten, die auch auf der neuen CD „Mou net saa!“ zu hören sind. Das Publikum wird sich bestens amüsieren - hintergründig, bodenständig und spontan!“ so Piendl über sein Programm.

Seit über 25 Jahren tritt der Humorist, Gstanzlsänger, Liedermacher und Unterhalter auf den Bühnen in Bayern auf. Er zeichnet sich dabei besonders durch seine große Schlagfertigkeit aus. Immer wieder überrascht er durch spontane Aktionen oder reagiert unmittelbar auf ungeplante Ereignisse.

„Ich bin sehr stolz, dass wir Bäff Piendl für unsere Veranstaltung gewinnen konnten“ sagt Manfred Schreiner, der Vorsitzende des Kulturvereins Mühlhausen.

Beginn der Veranstaltung im urigen „Stodl“ des Gasthof Pfindel ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Eintrittskarten gibt es zum Preis von 9 € bei der Tankstelle Hermann in Mühlhausen, in der Metzgerei Pfindel in Hofen oder bei Anton Kastner (Tel. 09185/500474 bzw. info@kulturverein-muehlhausen.de). An der Abendkasse kosten die Karten 11 €.

(Foto: privat)

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de