Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 07:04:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Autofahrerin mit über 2 Promille kontrolliert

04.11.2017 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Eine 50-Jährige Pkw-Fahrerin aus Ingolstadt wurde nach einer Mitteilung eines Pkw-Fahrers über ihre unsichere Fahrweise am Freitagabend gegen 20.00 Uhr im Gewerbegebiet Denkendorf angehalten und kontrolliert.

Nachdem die Frau nach Alkohol roch, wurde ein Alkomattest durchgeführt, der einen Wert von über 2 Promille ergab. Die Frau wurde deshalb ins Krankenhaus verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Anschließend wurde ihr Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt. Die Trunkenheitsfahrt wird für die 50-Jährige den Entzug der Fahrerlaubnis sowie eine empfindliche Geldstrafe zur Folge haben.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: