Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 10:53:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Außenspiegel gestreift und einfach weitergefahren

06.09.2015 Neumarkt.

Die 41jährige Fahrerin eines Audi befuhr die EFA-Straße stadtauswärts. Ihr kam ein Opel Corsa entgegen. Während dieser an geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr streiften sich beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln. Die Audi-Fahrerin blieb stehen und hupte. Der Opel fuhr jedoch weiter. Die Fahrerin des Audi folgte dem Opel und konnte das Fahrzeug in der Eggenstraße stellen. Hier wurden sich beide Beteiligten jedoch nicht einig und es kam auch nicht zu einem Personalienaustausch. Über das Kennzeichen des Opels wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht gegen den verantwortlichen Fahrer eingeleitet. Am Audi wurde der linke Außenspiegel beschädigt, Schaden ca. 50,- Euro. Ob am Opel auch ein Schaden entstand, ist bislang nicht bekannt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: