Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 15:04:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Außenspiegel eines Krankenwagens angefahren und geflüchtet

03.12.2022 Freystadt.

Am Freitag, 02.12.22, um ca. 21.45 Uhr, stieß ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer gegen den linken Außenspiegel eines Krankenwagens. Dieser war vor dem Altenheim im Lindenweg in Freystadt abgestellt. Es entstand  hierdurch ein Schaden in Höhe von ca. 400.-€. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Hinweise zum Verursacher erbittet nun die PI Neumarkt, Tel. 09181-4885-0. Gegen den Verursacher wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: