Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 00:49:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Auspuff manipuliert und keine Versicherung

04.03.2017 Beilngries.

Am 03.03.17 gegen 22.00 Uhr wurde in Beilngries ein 15jähriger Rollerfahrer wegen des überlauten Auspuffes des Fahrzeugs einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass für den Roller noch keine neue Versicherung für das Versicherungsjahr 2017 ab März abgeschlossen war. Da offensichltich am Auspuff manipuliert worden ist, wurde der Roller zur weiteren Überprüfung sichergestellt. Gegen den Fahrer werden Ermittlungen wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis, eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz  und ggf. Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: