Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 16:22:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Aus dem Staub gemacht

06.12.2021 Parsberg.

Am Freitag, den 03.12.2021, gegen 11.30 Uhr, stellte ein Citroen-Fahrer seinen Pkw, auf dem Norma Parkplatz in Parsberg ab. Im Anschluss fuhr er auf direktem Weg zum Netto in Parsberg. Dort bemerkte er, dass sein Pkw von einem roten Pkw auf Höhe der Stoßstange hinten links angefahren wurde. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.
 
Zeugen die zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr am Norma Parkplatz oder zwischen 12.30 Uhr und 12.50 Uhr am Netto Parkplatz diesbezüglich etwas mitbekommen haben werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: