Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 01:35:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Auffahrunfall provoziert

26.05.2015 Parsberg, A3.

Am Sonntag, 24.05.2015 befuhr gegen 14.30 Uhr ein 37jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach mit seinem Honda die rechte Fahrspur der A3 zwischen Parsberg und Beratzhausen in Richtung Regensburg. Hinter ihm fuhr ein 60jähriger Nürnberger Pkw-Führer mit einem Pkw Ford Focus auf der linken Fahrspur und wollte überholen. Kurz vor dem Überholvorgang scherte der Hondafahrer offensichtlich ebenfalls zum Überholen aus und behinderte dadurch den Ford-Fahrer. Dieser wiederum setzte sich nach dem Überholen vor den Honda und fuhr behindernd vor ihm. Er verlangsamte dabei seine Geschwindigkeit und bremste dann abrupt, wodurch der Hondafahrer auf den Ford auffuhr. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 8000 Euro.

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Parsberg unter 09492/9411-61 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de