Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.09.2022 / 18:45:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Auffahrunfall auf der B299

03.08.2022 Pilsach.

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr den Pfeffertshofener Berg und kam aufgrund eines technischen Defekts am Fahrzeug zum Stillstand. Der hinter ihm nachfolgende 27-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw auf. Zwei Insassen des Pkw wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 13000 Euro.


ERSTMELDUNG

Am Mittwochabend ereignete sich auf der B299 ein Unfall mit einem Lkw.

Ein Kleintransporter aus Polen war auf dem Weg von Pilsach in Richtung Pfeffertshofen. Vermutlich musste der Transporter abbremsen, was der Lkw-Fahrer zu spät bemerkt haben könnte und deshalb auf den Wagen auffuhr. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Foto: Katrin Gehrmann

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de