Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 14:38:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Audifahrer kracht in Leitplanke

13.06.2021 Berg.

Am Samstagabend gegen 22 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Autobahnausfahrt Oberölsbach in Fahrtrichtung Nürnberg. Der Fahrer eines grauen Audi A4 kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überquerte ungewollt die dortige Verkehrsinsel.

Daraufhin schleifte er einige Meter an der Leitplanke der Gegenspur entlang und kam dort zum stehen. Die Leitplanke verhinderte schlimmeres, da es dort etwa zwei Meter in die Tiefe geht. Der Fahrer kam mit einem Schock davon. Sein Fahrzeug jedoch wurde stark beschädigt und musste mit einem Abschlepper geborgen werden. Zudem wurde auch noch ein Verkehrsschild durch das überqueren der Verkehrsinsel abgerissen und mehrere Meter weit geschleudert.
Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Foto: Lars Haubner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: