Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.08.2020 / 18:05:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

28° C

 News

Atemalkoholtest durchgeführt

13.07.2020 Sengenthal / Neumarkt.

Am 10.07.2020, 23:41 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten Alkoholgeruch an ihm wahrnahmen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser fiel positiv aus. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihn erwartet eine entsprechende Anzeige.
 
Ebenfalls am 10.07.2020, 23:18 Uhr, wurde eine 45-jährige Frau einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil sie mit ihrem E-Roller in Schlangenlinien fuhr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Anzeige erstattet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de