Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:14:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

ASV Volleys vor letztem Heimspiel

12.03.2015 Neumarkt.

Am Samstag den 14.3. spielen die Volleyballer des ASV um 19:00 Uhr das letzte Mal in dieser Saison in der heimischen WGG Halle.  Gegner ist der TSV Zschopau aus der Nähe von Chemnitz. Während die ASVler eine bisher doch ziemlich gute Runde spielen befinden sich die Sachsen im Abstiegskampf.

Die Neumarkter wollen aber an dem 30. Geburtstag ihres Mittelblockers Daniel Fritz keine Geschenke verteilen. Noch dazu besteht ja trotz der unnötigen Niederlage am letzten Samstag noch eine Chance auf die Meisterschaft, auch wenn die Oberpfälzer auf Schützenhilfe angewiesen sind. So haben die Jungs von Trainer Dietrich auch die Woche über wieder konzentriert im Training gearbeitet um ihre letzten drei Spiele so erfolgreich wie möglich zu gestalten . Das Hinspiel in Zschopau gewannen die Neumarkter mit 3:1, konnten sich aber besonders von der Abwehrstärke des Gegners überzeugen. Nichtsdestotrotz werden die ASV Volleys versuchen ihr eigenes Spiel aufzuziehen um mit platzierten Angaben das Angriffsspiel des Gegners zu unterbinden und ihrerseits mit genauer Annahme das schnelle und variantenreiche Spiel ihres Zuspielers zu ermöglichen.

Zum letzten Heimspiel würden sich die Volleyballer des ASV  über zahlreiche und lautstarke Unterstützung  freuen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de