Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 09:23:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

ASV Volleys reisen nach Freising

06.03.2015 Neumarkt, Freising.

Die Volleyballer des ASV spielen am Samstag den 7.3.um 19:30Uhr in Freising gegen den dort ansässigen SC.

Nach dem überzeugenden Sieg gegen den TSV Mühldorf wollen die Jungs von Trainer Dietrich weiter auf der Erfolgswelle schwimmen. Jedoch auch der SC Freising gewann letztes Wochenende. Und zwar gegen niemand geringeren als den Tabellenführer aus Hammelburg. So konnten die ASV Volleys in der Tabelle gleichziehen, sind aber auch gewarnt den abstiegsbedrohten Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Im Hinspiel erwischten die Gäste aus Freising in Neumarkt einen schwarzen Tag und Neumarkt konnte nach Belieben aufspielen und dominieren. Dies wird wohl nicht mehr so leicht werden und deswegen haben die Neumarkter fleißig trainiert, besonders die Block/Abwehr Abstimmung.

Auf Neumarkter Seite werden wohl diesmal wieder alle Spieler zur Verfügung stehen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: