Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 06:43:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

AOK ehrt Hartmut Schember für 40 Jahre

09.07.2015 Neumarkt.

Ein besonderes Dienstjubiläum feierte Hartmut Schember aus Parsberg bei der  AOK-Direktion Neumarkt. Schon im August 1968 begann seine AOK-Karriere in Mittelfranken und nach einigen Jahren Unterbrechung durch andere Tätigkeiten ist Schember seit Ende 1980 Mitarbeiter bei der AOK.

Lange Jahre war er in der Geschäftsstelle in Parsberg im Einsatz, u.a. als stellvertretender Geschäftsstellenleiter. Seit über 20 Jahren engagiert sich Schember immer wieder in verschiedenen Projekten der AOK auch bayernweit und musste hier berufliche Vielseitigkeit zeigen. Daneben war der Jubilar lange Mitglied und auch zeitweise Vorsitzender des örtlichen Personalrats und Vertreter der Schwerbehinderten.

Direktor Gerhard Lindner bedankte sich ganz besonders für die große Flexibilität, Freundlichkeit und Kollegialität des verdienten Mitarbeiters. Neben der Urkunde des Bayerischen Staatsministeriums konnte Lindner zusammen mit der Personalratsvorsitzenden Anita Knipfer auch noch Geschenke und Glückwünsche aller Neumarkter Kollegen überbringen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: