Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.08.2022 / 12:47:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Angebranntes Essen – Großeinsatz für Feuerwehr

05.08.2022 Parsberg.

Am Donnerstag, den 04.08.2022, gegen 11.20 Uhr, wurde aus einem Mehrfamilienhaus in der St.-Andreas-Straße eine starke Rauchentwicklung mitgeteilt. Die Feuerwehren aus Parsberg und Lupburg sowie mehrere Rettungswagen eilten zum Brandort. Es stellte sich heraus, dass eine Wohnungsinhaberin das Anwesen verließ, obwohl sie noch einen Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd stehen hatte. Durch die verbrannten Speisen entstand eine heftige Rauchentwicklung. Zu einem offenen Brand kam es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de