Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 13.07.2020 / 22:16:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Alois Scherer weiter an der Spitze der CSU-Kreistagsfraktion des Landkreis Neumarkt

27.05.2020 Neumarkt / Landkreis.

CSU-Fraktionsvorsitzender Alois Scherer der insgesamt 25köpfigen CSU Kreistagsfraktion begrüßte die Mitglieder der Vorstandschaft und gratulierte Ihnen zur Wahl in den Vorstand. Er begrüßte außerdem Landrat Willibald Gailler und Kreisvorsitzende Susanne Hierl und bedankte sich für deren Kommen. Einen besonderen Dank in Form einer großen Flasche Wein erhielt Herr Johann Pröpster, da die Sitzung in seinen Betriebsräumlichkeiten stattfinden durfte. In einem kurzen Rückblick lies der Vorsitzende die vergangenen Monate Revue passieren. Landrat Willibald Gailler gab einen Bericht über die derzeitige politische Lage im Landkreis und den Zustand der Landkreiseinrichtungen gerade in der Corona Krise. Danach fand eine Koordination der anfallenden Aufgaben statt. Für die kommende Periode sind Alexander Dorr und Dr. Martin Hundsdorfer als Schriftführer, Marco Gmelch und stellvertretender Fraktionsvorsitzender Ferdinand Ernst als Organisatoren für Veranstaltungen, Ilse Werner für die Geschäftsführung und Horst Kratzer, Ingo Kennemann und Hollweck Peter für Öffentlichkeitsarbeit eingeteilt worden.

Zum Schluss wünschte sich der Vorsitzende ein gedeihliches Miteinander zum Wohle aller Landkreisbürger.

Bericht / Foto: Peter Hollweck - Deining, CSU Kreistagsfraktion
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de