Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 20:43:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Alle Mannschaften der SG Rohr/Pavelsbach sind dieses Wochenende im Einsatz

25.11.2016 Rohr.

Den Anfang macht die B-Jugend am Samstag zu Hause in Postbauer-Heng gegen die HG Eckental. Der solide Saisonstart soll ab 16:00 Uhr verbessert werden. Dazu muss der zweite Sieg in der laufenden Spielzeit her.

Um 17:30 Uhr spielt die dritte Damenmannschaft in Hersbruck. Dort wird es schwierig werden nach dem ersten Punktgewinn vergangenes Wochenende einen weiteren hinzu zu fügen. Nichts desto trotz wird das Team alles versuchen.

Die Damen I treffen beim Derby auf die HSG Pyrbaum/Seligenporten. Im vergangenen Jahr hatten es die Gastgeber geschafft der SG I den Zahn zu ziehen durch eine sehr defensive Abwehr. Verdient ging diese Partie verloren. Dieses Mal sind die Ausgangspositionen nicht allzu weit voneinander entfernt. Die HSG steht mit 7:5 Punkten auf dem dritten Platz, wohingegen die Gäste aus Rohr/Pavelsbach mit einer ausgeglichenen Bilanz (5:5 Punkte, 92:92 Tore) auf dem 9. Rang. Mit einem Sieg der in letzter Zeit etwas besser in Fahrt kommenden Rohr/Pavelsbacher würden sie aufschließen zum Konkurrenz aus Pyrbaum/Seligenporten. Der Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr.

Eine Stunde später spielt die Damen II auswärts gegen die HG Hemau/Beratzhausen. Mit einem Sieg würde man den Anschluss an die bis dato absolut ausgeglichene Tabellenspitze nicht verlieren.

Am Sonntag ist die C-Jugend in der Bezirksoberliga zu Gast in Nürnberg beim ESV Flügelrad. Ab 10:00 Uhr geht es los.

Ab 13:00 Uhr kämpft die C-Jugend II in der Bezirksliga im zweiten Derby des Wochenendes gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten um den Sieg.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: