Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 05:36:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Alkoholisierter Pkw-Fahrer verursachte Unfall - Zeugen gesucht

06.12.2022 Neumarkt.

Ein 41-jähriger Mann verursachte vermutlich im Laufe des 05.12.2022 einen Unfall mit seinem Pkw und entfernte sich danach unerlaubt. Als er sich anschließend wegen eines angeblichen Treppensturzes durch eine RTW-Besatzung behandeln ließ, wies eine Zeugin darauf hin, dass der 41-Jährige nicht gestürzt sei, sondern alkoholisiert mit dem Pkw gefahren war. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte einen Sachschaden von rund 15.000 Euro an dem betroffenen Fahrzeug fest. Ein Atemalkoholtest fiel erwartungsgemäß positiv aus. Im Klinikum wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
 
Da der Unfallort bislang unbekannt ist, bittet die Polizei im Zuge der laufenden Ermittlungen um Hinweise auf frische Unfallspuren im Landkreis. Diese nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Tel. 09181/48850 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de