Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:02:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Alkoholisierter Mann ohne Führerschein am Steuer

28.11.2022 Sengenthal.

In den frühen Abendstunden des 25.11.2022 konnte ein 34-jähriger Mann an der Kreisstraße NM 18 bei Buchberg sitzend in seinem Pkw bei laufendem Motor festgestellt werden. Bei der darauffolgenden Kontrolle wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher eine erhebliche Alkoholisierung des Mannes zeigte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann wurde zur Blutentnahme ist Klinikum gebracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sollte der Führerschein des 34-Jährigen sichergestellt werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der 34-Jährige sieht nun mehreren Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de