Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.07.2024 / 17:51:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Alkoholisierter LKW-Fahrer muss in Gewahrsam

10.07.2024 Sengenthal.

Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer wurde am Abend des 09.07.2024 an einer Tankstelle am Schlierfer Holz dabei beobachtet, wie er mit seinem Sattelzug gegen eine Laterne fuhr. Als er anschließend ausstieg, bemerkten Zeugen Alkoholgeruch und einen schwankenden Gang bei dem Herrn. Sie nahmen ihm daher bis zu Eintreffen der Polizei den Fahrzeugschlüssel ab. Der Mann war derart alkoholisiert, dass ein Atemalkoholtest nicht mehr möglich war. Eine Blutentnahme wurde daraufhin angeordnet und der 58-Jährige anschließend in Schutzgewahrsam genommen. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: