Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.09.2022 / 17:37:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis für ein Leichtkraftrad unterwegs

03.08.2022 Postbauer-Heng.

Am 02.08.2022, gegen 17.15 Uhr, wurde beobachtet wie ein 36-jähriger Mann mit seinem E-Scooter auf der Staatsstraße 2402 fuhr. Am Scooter war kein Versicherungskennzeichen angebracht. Außerdem stand er unter Alkoholeinfluss. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest verlief positiv. Zudem hätte er für diesen Scooter eine Fahrerlaubnis benötigt, welche er aber nicht besaß. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Anzeige wegen diverser Verkehrsdelikte erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de