Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:52:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Alkoholisiert mit Gespann unterwegs

26.07.2021 Berg.

Im Bereich der Autobahnraststätte wurde ein 41-Jähriger am 24.07.2021 gegen Mitternacht mit seinem Pkw-Wohnanhänger-Gespann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der ungarische Fahrzeugführer nicht im Besitz der Fahrerlaubnis war, welche er für eine Fahrt im Bundesgebiet benötigt hätte. Zudem war sein Wohnanhänger nicht zugelassen. Doch damit noch nicht genug: Während der Kontrolle nahmen die Beamten auch noch Alkoholgeruch an ihm wahr, was durch ein positives Ergebnis am Alkomaten bestätigt wurde. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de