Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 03:38:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Alkoholisiert am Steuer

21.07.2021 Parsberg.

Am Abend des 20.07.2021 kontrollierten Beamte der PI Parsberg im Stadtgebiet einen 54-jährigen VW-Fahrer. Nachdem Alkoholgeruch im Fahrzeug vernommen werden konnte, wurde durch einen Test ein Alkoholwert festgestellt, mit dem der Mann nicht mehr fahrtüchtig war. Die Weiterfahrt musste ihm untersagt werden. Aufgrund dessen, dass bei demselben Fahrer nur wenige Wochen zuvor bei einer Verkehrskontrolle bereits ein ähnlicher Atemalkoholwert festgestellt wurde, muss dieser sich nun auf ein empfindliches Bußgeld, sowie auf ein erneutes Fahrverbot einstellen. Eine erneute Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den scheinbar unbelehrbaren Verkehrsteilnehmer war die Folge.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de