Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:18:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Alfa gegen Opel: 100€ Schaden

01.05.2015 Neumarkt.

Die 33jährige Fahrerin eines Opel Astra hatte am 30.04.2015, 12.45 Uhr, vor dem Baumarkt „Toom“ eingeparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte seinen Pkw Alfa-Romeo, weiß, Münchener Zulassung, rechts daneben eingeparkt. Als dieser rückwärts ausparkte, streifte er mit seinem vorderen linken Fahrzeugeck die Beifahrertüre der Geschädigten und fuhr weiter, obwohl diese den Verursacher durch Hupen auf den Vorfall aufmerksam machte.

Die Beifahrertüre des Opels wurde verkratzt, Schaden ca. 100,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de