Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 02:53:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Abschied vom Pfarramtsbüro

16.12.2016 Neumarkt.

Ulrike Leinweber war 18 Jahre lang Sekretärin im evangelischen Pfarramt Neumarkt. Am Donnerstag, den 15. Mai endete diese Zeit und Frau Leinweber verabschiedete sich von Ihren Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer kleinen Feier.
 
„Da nun die intensive Zeit endet, in der ich viel lernen und viele Menschen kennenlernen durfte, freue ich mich darauf, jetzt mehr Zeit für meine Kinder und Enkelkinder zu haben. Die Arbeit im Pfarramt hat mir immer sehr viel Freude gemacht und mir Bestätigung gegeben“, so Ulrike Leinweber.
 
Die Kirchengemeinde kann sich von Frau Leinweber im Gottesdienst am 22. Januar 2017 verabschieden.
 
 
Auf dem Bild von links: Diakon Marcus Hamacher, Pfarrer Peter Loos, Pfarramtssekretärin Barbara Walther, Diakon Klaus Eifler, Susanne Scola vom Kirchenvorstand, Dekanatskantorin Beatrice Höhn, Ulrike Leinweber, Pfarrer Martin Hermann, Dekanatssekretärin Karin Rieger und Pfarramtssekretärin Tanja Bauer. Foto: ev. Pfarramt
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: