Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:49:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

82-Jähriger missachtet Vorfahrt

11.08.2015 Berg.

Am 10.08.2015, gg. 09.30 Uhr ereignete sich in Berg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 82-jähriger Skoda-Fahrer wollte in Berg die Kreuzung von der Hausheimer Straße in Richtung Schloßstraße geradeaus überqueren. Dabei missachtete der Skoda-Fahrer die Vorfahrt eines 54-jährigen Motorradfahrers, der aus Richtung Oberölsbach kam. Der Motorradfahrer wurde vom Pkw erfasst und rutschte gegen einen weiteren Pkw. Dieser PKW kollidierte dabei noch mit einem Mercedes. Der 54-jährige Kraftradfahrer wurde schwer verletzt und ins Klinikum gebracht. Der Skoda-Fahrer sowie die 53-jährige KIA-Fahrerin erlitten einen Schock und wurden ebenfalls ins Klinikum gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 6.700,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: