Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 15.06.2021 / 06:18:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

4 Personen bei einem Unfall mit einem Neumarkter verletzt

28.03.2015 Beilngries.

Am  Freitagnachmittag gegen 13.45 Uhr ereignete sich  auf der Bundesstraße 299 auf Höhe der Abzweigung Gösselthal ein Verkehrsunfall mit 4 leichtverletzten Personen.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 59-Jähriger Beilngrieser mit seinem Pkw, VW Golf auf der Bundesstraße von Beilngries in Richtung  Plankstetten. An der Abzweigung nach Gösseltahl wollte er nach links  abbiegen.

Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Pkw, VW Passat eines 51-Jährigen aus Neumarkt i.d.Opf  und kollidierte mit diesem.

Beide Pkw-Fahrer erlitten bei dem Verkehrsunfall diverse Prellungen und wurden mit dem Rettungswagen in umliegende Krankhäuser transportiert.

Die 54-jährige Ehefrau des Neumarkters, die auf dem Beifahrersitz saß sowie deren 19-jähriger Sohn zogen sich ebenfalls Prellungen zu und wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

An den beteiligten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden  von insgesamt ca. 11.000 €.

Durch die Feuerwehren Beilngries und Biberbach wurde auslaufendes Öl gebunden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de