Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:41:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

28-jähriger Audi Fahrer ohne Führerschein verursacht Verkehrsunfall

06.09.2015 Erasbach.

Am gestrigen Samstag fuhr eine 25jährige Seat-Fahrerin von Erasbach in Richtung Sulzkirchen und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Der 28jährige Fahrer eines Audi A3 fuhr dahinter und wollte im gleichen Moment den Seat überholen. Hierbei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, welche dadurch nicht mehr fahrbereit waren. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Da bei einem Pkw Öl ausgelaufen war, musste die Feuerwehr Sulzkirchen dieses vor Ort binden. Der Rettungsdienst war vorsorglich an der Unfallstelle. Es wurde jedoch keiner der beiden Beteiligten verletzt. Der Schaden am Seat beträgt ca. 5000,- Euro, am Audi ca. 3000,- Euro. Während der  Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Audi-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese war ihm offensichtlich bereits vor längerer Zeit entzogen worden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: