Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 22.09.2023 / 17:55:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

26-jähriger Osteuropäer verhaftet

18.09.2023 Berg.

Umfassend beschäftigte am Samstag gegen Mitternacht ein 26-jähriger Osteuropäer die Polizei im Gemeindebereich Berg. Nachdem er bereits mehrfach in stark alkoholisiertem Zustand hin und hergefahren war versuchten ihn einige seiner Bekannten festzuhalten um eine weitere Fahrt in seinem Zustand zu verhindern. Das brachte den Mann derart in Rage, dass er einen 24-jährigen Mitbewohner angriff und leicht verletzte. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten schließlich fest, dass der junge Mann überhaupt keine Fahrerlaubnis besaß und ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen ihn vorlag. Er wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Wegen der Vorgänge in dem Berger Ortsteil wurde ein weiteres Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de