Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 15:22:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Barmer

11.09.2017 Neumarkt.

Für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Barmer wurde der Kundenberater Thorsten Pichl geehrt. Nach seiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten in Nürnberg übernahm er verschiedene Aufgabengebiete und ist seit einigen Jahren eine wichtige Säule in der Geschäftsstelle Neumarkt.

Hauptgeschäftsführer Andreas Haupt (links im Bild) und Regionalgeschäftsführer Günther Wurm (rechts) bedankten sich für die Treue und für seine immer sehr engagierte Arbeit. Neben Glückwünschen und Geschenken erhielt er auch eine Dankesurkunde des Freistaates Bayern.

Foto: Barmer

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: