Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 05:43:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

25-jähriges Dienstjubiläum bei AOK

24.01.2023 Neumarkt.

Bianca Rost aus Schwarzenbruck ist seit Januar 1998 bei der AOK Bayern tätig. Direktor Gerhard Lindner blickte zum Jubiläum zurück: nach der Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der AOK Sachsen ab 1992 und u.a. einem anschließenden Aufenthalt in den USA für ein Jahr im Rahmen des Parlamentarischen Partnerschaftsprogramms kam Bianca Rost 1998 als Fallberaterin im Bereich Krankenhäuser zur AOK in Würzburg. Anfang 2001 wechselte sie dann zur AOK in Neumarkt und war zunächst im Bereich Versicherungen, aber bereits ab 2007 in der Beratung Privatkunden tätig. „Dein tolles Engagement bei anspruchsvollen Aufgaben und deine hilfsbereite und immer freundliche Art zeichnen Dich aus – und das alles im Einklang mit der Familie! Das ist sicher oft eine Herausforderung, die Du aber immer mit einem Lächeln meisterst.“ mit diesen Worten überreichte der AOK-Direktor die Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Die Vorgesetzten Martin Richter und Roland Braun gratulierten ebenfalls. Silvia Alzinger überbrachte als Personalrätin die Glückwünsche aller Mitarbeiter.
 
 
von rechts: stv. Direktor Martin Richter, Teamleiter Roland Braun, Jubilarin Bianca Rost, AOK-Direktor Gerhard Lindner, Personalrätin Silvia Alzinger - Foto: Andreas Schmidt
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de