Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:36:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

23-Jähriger beim Dealen erwischt

28.11.2022 Neumarkt.

Am Abend des 26.11.2022 konnte ein 23-jähriger Mann dabei beobachtet werden, wie er Haschisch an einen 18-Jährigen weitergab und Geld dafür kassierte. Bei Erblicken der Streife warf der 18-Jährige die Drogen in eine Grünfläche. Nach einer kurzen Absuche konnte das Rauschmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Auch das Geld, welches der 23-Jährige aus seinem Drogengeschäft eingesteckt hatte, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Beide Männer erhalten eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de