Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:23:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

23-jährige Frau vermisst - Zeugenaufruf

20.01.2015 Schrobenhausen.

Seit Freitag, 16.01.2015, wird die 23-jährige Cordula P. aus Schrobenhausen vermisst. Tags zuvor ging sie noch am Abend zu Bett und war am nächsten Morgen verschwunden.

Ein möglicher Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie irgendwo verunglückt ist.

Die Vermisste ist ca 175 cm groß, kräftig, hat mittelblonde, wellige, schulterlange Haare, braune Augen und trägt eine Brille. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt. Möglicherweise trägt sie grüne Turnschuhe. Sie führt einen schwarzen oder grünen Rucksack mit sich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Sachbearbeitung übernommen. Hinweise auf die Vermisste werden unter der Rufnummer 0841 / 9343 – 1005 entgegen genommen.



Die vermisste 23-Jährige Frau | Foto: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de