Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 22:03:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

22-Jähriger fährt gegen Baum und lässt sein Auto am Unfallort zurück

11.09.2017 Deining.

Am 10.09.2017, 22.20 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Citroen-Fahrer auf der Straße von der Staatsstraße 2660 kommend in Richtung Arzthofen-Siegenhofen. Hier kam er im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve vor Siegenhofen, infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr im Bankette einen Leitpfosten sowie das Standrohr eines einbetonierten Hinweisschildes. Anschließend prallte er gegen eine Fichte mit ca. 40cm Durchmesser. Der Fahrzeugführer versperrte seinen Pkw und entfernte sich vom Unfallort. Bei dem Verursacher handelt es sich um einen 22-jährigen Mann aus dem östlichen Landkreis Neumarkt.

An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro. Der Gemeinde Deining entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro.
Der Fahrzeugführer, der noch nicht angetroffen wurde, wird wegen Unfallflucht zur Anzeige gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: