Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 11:13:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

21-jähriger Fahrraddieb in der Amberger Straße gestoppt

27.12.2019 Neumarkt.

Am 26.12.2019, 00:40 Uhr, wurde ein 21-jähriger Fahrradfahrer einer Kontrolle in der Amberger Straße unterzogen. Dabei gab er sofort zu, dass es sich bei dem mitgeführten Rad nicht um sein Eigentum handelt. Er entwendete das unversperrt abgestellte, weiße 18-Zoll Damenrad der Marke Cyco mit 18-Gang Shimano-Schaltung, schwarzem Schutzblech hinten und schwarzer Federgabel, sowie schwarzem Gepäckträger am Evangelienstein in Neumarkt i.d.OPf. Das Rad wurde sichergestellt.
 
Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen Tel. 09181/48850.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: