Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:13:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

17-jährige Jugendliche verfolgt und festgehalten

28.09.2022 Neumarkt.

Am 26.09.2022, gegen 20:38 Uhr, stand ein bislang unbekannter Täter an einem „Müllhaus“ in der Straße „Gartenäcker“. Als eine 17-jährige Jugendliche dort ihren Hausmüll entsorgt hatte folgte er ihr auf ihrem Rückweg zum Wohnhaus und packte sie an den Schultern. Nachdem er die 17-Jährige zu sich herumgedreht hatte, hielt er sie an den Oberarmen fest. Die Jugendliche schubste ihren Angreifer weg und kratzte ihn im Gesicht. Daraufhin ließ der Mann sie los und das Mädchen konnte in die Wohnung flüchten.

Der Täter wird als etwa 50 Jahre alt, 170 cm groß und schlank beschrieben. Sein nackenlanges Haar trug er zurückgekämmt. Er trug einen „3-Tage-Bart“ und hatte einen Rucksack bei sich.

Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48850 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de