Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 14:08:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

16-jähriges vermisstes Mädchen war mit Tankbetrüger unterwegs

06.03.2017 Rastanlage Köschinger Forst.

Am Samstag den 04.03.17 kam es um 16:30 Uhr zu einem Tankbetrug an der Rastanlage Köschinger Forst. Ein Pärchen hatte dort getankt und ist ohne ihre Tankschuld in Höhe von 22,88 Euro zu bezahlen in  Richtung München weiter gefahren. Der Geschäftsführer der Tankstelle erstatte umgehende bei der Polizei in Beilngries anzeige. Hierbei konnte er Bilder der Überwachungskamera übergeben, auf denen die Personen sowie ihr Kennzeichen samt Fahrzeug zu sehen waren. Der Pkw wurde zeitnah zur Fahndung ausgeschrieben, was dazu führte, dass noch am selben Abend das betrügerische Pärchen von den Kollegen in Rosenheim gestellt werden konnte. Hierbei kam zu Tage, dass der 22 jährige Fahrer keinen Führerschein  besitzt und seine 16 jährige Begleiterin in NRW als vermisst gemeldet war.  Der Ausflug war somit zu Ende. Sie wurde in Gewahrsam genommen, das Fahrzeug sichergestellt und er muss sich gleich wegen zwei Straftaten verantworten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: