Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:30:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

15-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt

05.03.2017 Neumarkt.

Am 04.03.17, gegen 11.30 Uhr, bog ein 59-jähriger Opel-Fahrer von der Nürnberger Straße nach rechts in den Kurt-Romstöck-Ring ein. Dabei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 15-jährigen Fahrradfahrers und es kam zu einem Zusammenstoß.

Der Radfahrer stürzte hierbei und verletzte sich leicht. Da der geistig eingeschränkte Jugendliche eine ärztliche Behandlung ablehnte, setzte der Unfallverursacher ohne Angabe seiner Personalien seine Fahrt fort.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung wurde deshalb eingeleitet.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 250,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: