Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:22:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

14-Jähriger stiehlt Handy im Hallenbad

08.10.2015 Parsberg.

Am gestrigen Mittwoch befand sich ein 21-jähriger Student in den Nachmittagsstunden beim Schwimmen im Parsberger Hallenbad. Als er sich nach dem Schwimmen gegen 16.45 Uhr wieder anziehen wollte musste er feststellen, dass sein Handy, welches er in seiner Hosentasche in der Sammelumkleidekabine aufbewahrt hatte, verschwunden war.

Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte im Zuge weiterer Ermittlungen ein verdächtiger 14-jähriger Parsberger zu Hause angetroffen und überführt werden; der geständige Täter händigte dabei auch das gestohlene Handy, das einen Zeitwert von 400 € hatte, an die Polizei aus.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: