Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 03:52:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

14-jährige Radfahrerin verletzt

30.04.2015 Neumarkt.

Ein 26-jähriger Fahrer eines Pkw, Ford/Mustang, befuhr am 29.04.2015, gg. 12.25 Uhr in Neumarkt die Gerhart-Hauptmann-Straße und wollte nach rechts in die Amberger Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine 14-jährige Radfahrerin, die von der Pelchenhofener Straße kommend bei Grün über die Fußgängerfurt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Mit dem BRK wurde die Verletzte ins Klinikum gebracht.

Schaden am Fahrzeug ca. 1000,-- Euro, am Fahrrad ca. 100,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de